new in

DSC_0024DSC_0025DSC_0028DSC_0031DSC_0045DSC_0032DSC_0036DSC_0043

in letzter zeit bin ich im shoppingwahn. es gibt momentan so viele schöne sachen, bei denen man einfach nicht NEIN sagen kann. hier ist sie also, meine ausbeute der vergangen wochen.

1spray genie face mist von &otherstories ist super handlich und perfekt für unterwegs. ich benutze es nachdem ich mit meinem makeup fertig bin, um meine haut mit feuchtigkeit zu versorgen. dann geht es ab in meine tasche, damit ich meine haut auch über den tag hydriert halten kann. einfach aufsprühen und fertig – einfacher geht es wohl kaum.

TIPP: wenn ihr produkte von &otherstories aufgebraucht habt könnt ihr sie wieder im store abgeben und bekommt einen 10% gutschein auf euren nächsten einkauf. die leeren produktflaschen/-dosen  werden recycelt. good job &otherstories!!!

2meine bibel – the little book of skincare korean beauty secrets for healthy, glowing skin. ich kann es kaum erwarten alles gelesen zu haben und meine skin care routine zu ändern bzw. zu erweitern. seit jahren wünsche ich mir perfekte haut und dieses buch lässt diesen wunsch wieder in reichweite wandern. ich bin schon gespannt und freue mich mehr über hautpfelge zu lernen. (werde auf jeden fall eine review schreiben)

3in meiner letzten wish list habe ich sie schon erwähnt und jetzt gehört sie mir. endlich etwas farbe in meinem kleiderschrank. kombiniert mit einem schlichten outfit sieht sie einfach super aus und ist ein echter hingucker. einziger nachteil: sie ist wirklich sehr klein, für mehr als handy, geldbeutel und lipbalm ist kein platz. (skinnydip über asos)

4die makeup tasche von skinnydip – gesehen, gekauft und nicht bereut. (skinnydip über urbanoutfitters)

was die klamotten angeht, die werden in den kommenden outfit posts zu sehen sein smile-smiley-.png

5cd3a-lenasophie

new in

Leave a Reply

